Marketing und Vertrieb

2 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Marketing Communications in Emerging Economies, Volume I
    Marketing Communications in Emerging Economies, Volume I Foundational and Contemporary Issues
    Auflage:
    1st ed. 2021
    Verlag:
    Palgrave Macmillan, Springer International Publishing
    Herausgeber:
    Anning-Dorson Thomas, Hinson Robert E., Boateng Henry, ...
    Erscheinungsjahr:
    2022
    Ladenpreis
    164,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Marketing Communications in Emerging Economies, Volume I
    Marketing Communications in Emerging Economies, Volume I Foundational and Contemporary Issues
    Auflage:
    1st ed. 2021
    Verlag:
    Palgrave Macmillan, Springer International Publishing
    Herausgeber:
    Anning-Dorson Thomas, Hinson Robert E., Boateng Henry, ...
    Erscheinungsjahr:
    2021
    Ladenpreis
    164,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
2 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge