Marketing und Vertrieb
-
Marken und Start-ups Markenmanagement und Kommunikation bei UnternehmensgründungenAuflage:1. Aufl. 2019Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Kochhan Christoph, Könecke Thomas, Schunk Holger, ...Erscheinungsjahr:2019
-
Marken und Medien Führung von Medienmarken und Markenführung mit neuen und klassischen MedienAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Regier Stefanie, Schunk Holger, Könecke Thomas, ...Erscheinungsjahr:2015
-
Marken und Sport Aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit SportAuflage:2014Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Preuß Holger, Huber Frank, Schunk Holger, Könecke Thomas, ...Erscheinungsjahr:2014