Marketing und Vertrieb
-
Sustainable Digital Marketing for Fashion and Luxury Brands Theory and PracticeVerlag:Palgrave Macmillan, Springer International PublishingHerausgeber:Ozuem Wilson, Ranfagni Silvia, Millman CindyErscheinungsjahr:2025
-
Digital Transformation for Fashion and Luxury Brands Theory and PracticeAuflage:2024Verlag:Palgrave Macmillan, Springer International PublishingHerausgeber:Ozuem Wilson, Ranfagni Silvia, Willis MichelleErscheinungsjahr:2024
-
The Art of Digital Marketing for Fashion and Luxury Brands Marketspaces and MarketplacesAuflage:1st ed. 2021Verlag:Palgrave Macmillan, Springer International PublishingHerausgeber:Ozuem Wilson, Ranfagni SilviaErscheinungsjahr:2022
-
The Art of Digital Marketing for Fashion and Luxury Brands Marketspaces and MarketplacesAuflage:1st ed. 2021Verlag:Palgrave Macmillan, Springer International PublishingHerausgeber:Ozuem Wilson, Ranfagni SilviaErscheinungsjahr:2021