Marketing und Vertrieb
-
Generative Künstliche Intelligenz in Marketing und Sales Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und ImpulseAuflage:2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Bolz Thomas, Schuster GabrieleErscheinungsjahr:2024
-
Transformation im Consumer Sales Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und ImpulseAuflage:2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Schuster Gabriele, Schulte BenjaminErscheinungsjahr:2024
-
Customer Centricity Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und ImpulseAuflage:2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:O'Gorman Susanne, Schuster GabrieleErscheinungsjahr:2024
-
Holistische Social-Media-Strategien Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und ImpulseAuflage:2023Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Langner Anne-Kristin, Schuster GabrieleErscheinungsjahr:2023
-
Nachhaltiges Markenmanagement Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und ImpulseAuflage:1. Aufl. 2023Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Schuster Gabriele, Wolter Lisa-CharlotteErscheinungsjahr:2023
-
Marketingtechnologien Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und ImpulseAuflage:1. Aufl. 2023Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Schuster Gabriele, Wecke BernhardErscheinungsjahr:2023