Marketing und Vertrieb
-
Handbuch der Public Relations Wissenschaftliche Grundlagen des beruflichen HandelnsAuflage:4. Auflage 2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer VSHerausgeber:Szyszka Peter, Fröhlich Romy, Röttger UlrikeErscheinungsjahr:2024
-
Wert- und Interessenkonflikte in der strategischen Kommunikation Kommunikationswissenschaftliche Analysen zu Organisationen im Spannungsfeld zwischen Gemeinwohl und PartikularinteressenAuflage:1. Aufl. 2022Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer VSHerausgeber:Thummes Kerstin, Dudenhausen Anna, Röttger Ulrike, ...Erscheinungsjahr:2022
-
Handbuch Unternehmenskommunikation Strategie – Management – WertschöpfungAuflage:3., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2022Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Zerfass Ansgar, Piwinger Manfred, Röttger Ulrike, ...Erscheinungsjahr:2022
-
Handbuch Public Affairs Politische Kommunikation für Unternehmen und OrganisationenAuflage:2021Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Röttger Ulrike, Donges Patrick, Zerfass Ansgar, ...Erscheinungsjahr:2021