Marketing und Vertrieb
-
Sustainable Service Management Band 2: Strategien und Umsetzung der NachhaltigkeitAuflage:2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Bruhn Manfred, Hadwich KarstenErscheinungsjahr:2024
-
Sustainable Service Management Band 1: Nachhaltigkeit aus Sicht von Kunden und MitarbeiternAuflage:2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Bruhn Manfred, Hadwich KarstenErscheinungsjahr:2024
-
Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement Band 1: Innovationsperspektive – Digitalisierungsperspektive – NachhaltigkeitsperspektiveAuflage:1. Aufl. 2023Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Bruhn Manfred, Hadwich KarstenErscheinungsjahr:2023
-
Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement Band 2: Kundenperspektive – Anbieterperspektive – MitarbeiterperspektiveAuflage:1. Aufl. 2023Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Bruhn Manfred, Hadwich KarstenErscheinungsjahr:2023
-
Smart Services Band 3: Kundenperspektive – Mitarbeiterperspektive – RechtsperspektiveAuflage:1. Aufl. 2022Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Bruhn Manfred, Hadwich KarstenErscheinungsjahr:2022
-
Smart Services Band 1: Konzepte – Methoden – ProzesseAuflage:1. Aufl. 2022Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Bruhn Manfred, Hadwich KarstenErscheinungsjahr:2022