Marketing und Vertrieb

Artikel 7 bis 11 von 11
In aufsteigender Reihenfolge
Seite
  1. Agilität und Transformation: Management-Ansätze für Messeveranstalter
    Agilität und Transformation: Management-Ansätze für Messeveranstalter Studienreihe Messemanagement: Band 3
    Verlag:
    WFA Medien Verlag
    Herausgeber:
    Luppold Stefan
    Erscheinungsjahr:
    2018
    Ladenpreis
    46,20EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Stakeholder im Fokus: Management-Ansätze für Messeveranstalter
    Stakeholder im Fokus: Management-Ansätze für Messeveranstalter Studienreihe Messemanagement: Band 1
    Verlag:
    WFA Medien Verlag
    Herausgeber:
    Luppold Stefan
    Erscheinungsjahr:
    2017
    Ladenpreis
    20,50EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Stakeholder im Fokus: Management-Ansätze für Messeveranstalter
    Stakeholder im Fokus: Management-Ansätze für Messeveranstalter Studienreihe Messemanagement: Band 1
    Verlag:
    WFA Medien Verlag
    Herausgeber:
    Luppold Stefan
    Erscheinungsjahr:
    2017
    Ladenpreis
    30,80EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Innovation und Change: Management-Ansätze für Messeveranstalter
    Innovation und Change: Management-Ansätze für Messeveranstalter Studienreihe Messemanagement: Band 2
    Verlag:
    WFA Medien Verlag
    Herausgeber:
    Luppold Stefan
    Erscheinungsjahr:
    2016
    Ladenpreis
    30,80EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Innovation und Change: Management-Ansätze für Messeveranstalter
    Innovation und Change: Management-Ansätze für Messeveranstalter Studienreihe Messemanagement: Band 2
    Verlag:
    WFA Medien Verlag
    Herausgeber:
    Luppold Stefan
    Erscheinungsjahr:
    2016
    Ladenpreis
    20,50EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Artikel 7 bis 11 von 11
In aufsteigender Reihenfolge
Seite