Marketing und Vertrieb
-
Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen Ein explorativer AnsatzAuflage:2009Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagGeißler CorneliaErscheinungsjahr:2009
-
Internationales Vertriebsmanagement für Industriegüter Handlungsimplikationen aus dem Blickwinkel internationaler Tochtergesellschaften und VertretungenAuflage:2006Verlag:Deutscher UniversitätsverlagSchmitz ChristianErscheinungsjahr:2006
-
Veränderungsprozesse in der Distribution Strategien für einen erfolgreichen Wandel der AbsatzkanäleAuflage:2005Verlag:Deutscher UniversitätsverlagSauer AchimErscheinungsjahr:2005
-
Consumer Confusion im Handel Ein umweltpsychologisches ErklärungsmodellAuflage:2005Verlag:Deutscher UniversitätsverlagSchweizer MarkusErscheinungsjahr:2005
-
Online-Marktforschung Eine Positionsbestimmung im Methodenkanon der Marktforschung unter Einsatz eines webbasierten Analytic Hierarchy Process (webAHP)Auflage:2004Verlag:Deutscher UniversitätsverlagLütters HolgerErscheinungsjahr:2004
-
Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation Konzeption, Einflussfaktoren und WirkungspotenzialAuflage:2003Verlag:Deutscher UniversitätsverlagEisend MartinErscheinungsjahr:2003