Marketing und Vertrieb
-
Internationalisierungsprozesse und Finanzstrategien Ansätze und empirische AnalysenVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenGuserl AnnaErscheinungsjahr:2013
-
Konsumentenpreiswissen Eine empirische Studie im österreichischen LebensmitteleinzelhandelVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenIdinger ChristianErscheinungsjahr:2013
-
Betriebsformenwahl älterer KonsumentInnenVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenGittenberger ErnstErscheinungsjahr:2012
-
Wechselkurssicherungsstrategien exportorientierter Unternehmen Effizienzmessung von regelgebundenen SelektionsentscheidungenVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenGeier ChristianErscheinungsjahr:2012
-
The Economic and Environmental Sustainability of Dual SourcingVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenRosic HeidrunErscheinungsjahr:2012
-
The Single-Period Inventory Model with Spectral Risk MeasuresVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenFichtinger JohannesErscheinungsjahr:2011