Marketing und Vertrieb

Artikel 7 bis 12 von 16
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Internationalisierungsprozesse und Finanzstrategien
    Internationalisierungsprozesse und Finanzstrategien Ansätze und empirische Analysen
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Guserl Anna
    Erscheinungsjahr:
    2013
    Ladenpreis
    98,45EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Konsumentenpreiswissen
    Konsumentenpreiswissen Eine empirische Studie im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Idinger Christian
    Erscheinungsjahr:
    2013
    Ladenpreis
    73,80EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Betriebsformenwahl älterer KonsumentInnen
    Betriebsformenwahl älterer KonsumentInnen
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Gittenberger Ernst
    Erscheinungsjahr:
    2012
    Ladenpreis
    94,10EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Wechselkurssicherungsstrategien exportorientierter Unternehmen
    Wechselkurssicherungsstrategien exportorientierter Unternehmen Effizienzmessung von regelgebundenen Selektionsentscheidungen
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Geier Christian
    Erscheinungsjahr:
    2012
    Ladenpreis
    89,75EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. The Economic and Environmental Sustainability of Dual Sourcing
    The Economic and Environmental Sustainability of Dual Sourcing
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Rosic Heidrun
    Erscheinungsjahr:
    2012
    Ladenpreis
    37,55EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  6. The Single-Period Inventory Model with Spectral Risk Measures
    The Single-Period Inventory Model with Spectral Risk Measures
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Fichtinger Johannes
    Erscheinungsjahr:
    2011
    Ladenpreis
    44,85EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Artikel 7 bis 12 von 16
In aufsteigender Reihenfolge