Marketing und Vertrieb

Artikel 7 bis 12 von 14
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Organisation des Preismanagements von Konsumgüterherstellern
    Organisation des Preismanagements von Konsumgüterherstellern Eine empirische Untersuchung
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Nelius Yorck
    Erscheinungsjahr:
    2013
    Ladenpreis
    76,65EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken
    Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken Gestaltung und Erfolgsauswirkungen
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Mohr Henning
    Erscheinungsjahr:
    2012
    Ladenpreis
    79,60EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Preis und Markendehnung
    Preis und Markendehnung Eine empirische Analyse
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Rumpf Katia
    Erscheinungsjahr:
    2011
    Ladenpreis
    84,00EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Betriebsformen im Automobilhandel
    Betriebsformen im Automobilhandel Konzeptualisierung und empirische Ergebnisse einer multiattributiven Präferenzstrukturmodellierung
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Stallkamp Christian
    Erscheinungsjahr:
    2011
    Ladenpreis
    79,60EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Preismanagement von Konsumgüterherstellern
    Preismanagement von Konsumgüterherstellern Konzeption, Umsetzung und Erfolgsauswirkungen
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Breitschwerdt Frank
    Erscheinungsjahr:
    2011
    Ladenpreis
    73,80EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  6. Preis-Leistungs-Positionierung
    Preis-Leistungs-Positionierung Konzeption und Umsetzung
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Wiegner Christian
    Erscheinungsjahr:
    2010
    Ladenpreis
    143,35EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Artikel 7 bis 12 von 14
In aufsteigender Reihenfolge