Marketing und Vertrieb
-
Organisation des Preismanagements von Konsumgüterherstellern Eine empirische UntersuchungVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenNelius YorckErscheinungsjahr:2013
-
Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken Gestaltung und ErfolgsauswirkungenVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenMohr HenningErscheinungsjahr:2012
-
Preis und Markendehnung Eine empirische AnalyseVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenRumpf KatiaErscheinungsjahr:2011
-
Betriebsformen im Automobilhandel Konzeptualisierung und empirische Ergebnisse einer multiattributiven PräferenzstrukturmodellierungVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenStallkamp ChristianErscheinungsjahr:2011
-
Preismanagement von Konsumgüterherstellern Konzeption, Umsetzung und ErfolgsauswirkungenVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenBreitschwerdt FrankErscheinungsjahr:2011
-
Preis-Leistungs-Positionierung Konzeption und UmsetzungVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenWiegner ChristianErscheinungsjahr:2010