Marketing und Vertrieb
-
Service Business Development Strategien – Innovationen – Geschäftsmodelle. Band 1Auflage:1. Aufl. 2018Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Bruhn Manfred, Hadwich KarstenErscheinungsjahr:2018
-
Dienstleistungen 4.0 Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum DienstleistungsmanagementAuflage:1. Aufl. 2017Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Bruhn Manfred, Hadwich KarstenErscheinungsjahr:2017
-
Dienstleistungen 4.0 Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum DienstleistungsmanagementAuflage:1. Aufl. 2017Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Bruhn Manfred, Hadwich KarstenErscheinungsjahr:2017
-
Servicetransformation Entwicklung vom Produktanbieter zum Dienstleistungsunternehmen. Forum DienstleistungsmanagementAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Bruhn Manfred, Hadwich KarstenErscheinungsjahr:2016
-
Service Value als Werttreiber Konzepte, Messung und Steuerung Forum DienstleistungsmanagementAuflage:2014Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Bruhn Manfred, Hadwich KarstenErscheinungsjahr:2014
-
Dienstleistungsmanagement und Social Media Potenziale, Strategien und Instrumente Forum DienstleistungsmanagementAuflage:2013Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Bruhn Manfred, Hadwich KarstenErscheinungsjahr:2013