Marketing und Vertrieb
-
Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des TextilfacheinzelhandelsAuflage:2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagFuchs AndreasErscheinungsjahr:2010
-
Strategische Gestaltung des Lebenszyklus von Mega-EventsAuflage:2008Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagWeiss DirkErscheinungsjahr:2008
-
Nutzenorientiertes Pricing von MesseleistungenAuflage:2006Verlag:Deutscher UniversitätsverlagHolzner AnnaErscheinungsjahr:2006
-
Markterfolg im Mobile Commerce Faktoren der Adoption und Akzeptanz von M-Commerce-DienstenAuflage:2006Verlag:Deutscher UniversitätsverlagWriggers StefanErscheinungsjahr:2006
-
Kundenabwanderung bei Übernahmen und Fusionen Eine interaktions- und netzwerktheoretische Perspektive am Beispiel des Business-to-Business-BereichsAuflage:2005Verlag:Deutscher UniversitätsverlagScharff AndreasErscheinungsjahr:2005
-
Corporate Sustainability Branding Nachhaltigkeits- und stakeholderorientierte Profilierung von UnternehmensmarkenAuflage:2005Verlag:Deutscher UniversitätsverlagHermann SteffenErscheinungsjahr:2005