Marketing und Vertrieb

5 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Digital Advertising in the Post-cookie Era
    Digital Advertising in the Post-cookie Era Strategic Campaign Planning Across the Customer Journey
    Verlag:
    Springer Gabler Wiesbaden, Springer, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
    Guetz Bernhard, Schwarz-Musch Alexander, Tauchhammer Alexander, ...
    Erscheinungsjahr:
    2025
    Ladenpreis
    43,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Understanding Artificial Intelligence
    Understanding Artificial Intelligence Fundamentals, Use Cases and Methods for a Corporate AI Journey
    Verlag:
    Springer Gabler Wiesbaden, Springer, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
    Kreutzer Ralf T.
    Erscheinungsjahr:
    2025
    Ladenpreis
    87,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Strategic Sales Management
    Strategic Sales Management Insights and Guidance from Top Interim Managers
    Auflage:
    2023
    Verlag:
    Springer Gabler Wiesbaden, Springer, Springer International Publishing
    Herausgeber:
    Buchenau Peter
    Erscheinungsjahr:
    2024
    Ladenpreis
    65,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Strategic Sales Management
    Strategic Sales Management Insights and Guidance from Top Interim Managers
    Auflage:
    2023
    Verlag:
    Springer Gabler Wiesbaden, Springer, Springer International Publishing
    Herausgeber:
    Buchenau Peter
    Erscheinungsjahr:
    2023
    Ladenpreis
    87,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Next Stop Metaverse
    Next Stop Metaverse A Quick Guide to Concepts, Uses, and Potential for Research and Practice
    Auflage:
    1st ed. 2023
    Verlag:
    Springer Gabler Wiesbaden, Springer, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
    Klose Sonja, Kreutzer Ralf T.
    Erscheinungsjahr:
    2023
    Ladenpreis
    43,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
5 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge