Marketing und Vertrieb
-
Checklist – ¿Cómo conseguir clientes felices? Consejos para los profesionales de oficio.Verlag:95423 - Schörle H J, Schörle, H JSteinseifer KlausErscheinungsjahr:2018
-
Check list - The route to satisfied customers Tips on dealing with customers for employees and trainees in the trade professionsVerlag:Schörle, H JSteinseifer KlausErscheinungsjahr:2018
-
Lista kontrolna - Zapewnienie satysfakcji klienta Wskazówki dla pracowników i uczniów zawodu dotyczące postępowania podczas wykonywania prac rzemieślniczychVerlag:95423 - Schörle H J, Schörle, H JSteinseifer KlausErscheinungsjahr:2018
-
Check-list - Comment rendre un client heureux! Conseils pratiques pour les artisans et les apprentis artisansVerlag:95423 - Schörle H J, Schörle, H JSteinseifer KlausErscheinungsjahr:2018
-
Autohaus- und Werkstatt-Knigge. Der Weg zu Ihrem glücklichen Kunden! Umgangstipps für Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Auszubildende im AutohausVerlag:Schörle, H JSteinseifer KlausErscheinungsjahr:2017
-
Buck‘s Taschenworkshop - Gut gearbeitet und keiner merkt‘s? Pressetexte schreiben und erfolgreich veröffentlichen ... / Optimierung der Pressearbeit im Handwerksunternehmen / Marketing 1x1 rund um Logo, Flyer und Co. ...Verlag:Schörle, H JBuck Andreas, Schörle HajoErscheinungsjahr:2016