Marketing und Vertrieb

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  1. Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands
    Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands Ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zum Shopperverhalten
    Auflage:
    2012
    Verlag:
    Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
    Müller Jenny
    Erscheinungsjahr:
    2012
    Ladenpreis
    56,53EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität
    Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität Eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie
    Auflage:
    2012
    Verlag:
    Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
    Skala-Gast Doris
    Erscheinungsjahr:
    2012
    Ladenpreis
    56,53EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Symbole als Instrumente der Markenführung
    Symbole als Instrumente der Markenführung Eine kommunikations- und wirtschaftswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Stadtmarken
    Auflage:
    2012
    Verlag:
    Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
    Müller Andreas
    Erscheinungsjahr:
    2012
    Ladenpreis
    68,87EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage
    Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage Kausalanalytische Untersuchung am Beispiel Indiens
    Auflage:
    2012
    Verlag:
    Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
    Becker Christian
    Erscheinungsjahr:
    2012
    Ladenpreis
    68,87EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Marken-Authentizität
    Marken-Authentizität Konstrukt, Determinanten und Wirkungen aus Sicht der identitätsbasierten Markenführung
    Auflage:
    2012
    Verlag:
    Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
    Schallehn Mike
    Erscheinungsjahr:
    2012
    Ladenpreis
    61,68EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  6. Die Relevanz des Vertrauens für das identitätsbasierte Management globaler Marken
    Die Relevanz des Vertrauens für das identitätsbasierte Management globaler Marken Ein interkultureller Vergleich zwischen Deutschland, Indien und Südafrika
    Auflage:
    2012
    Verlag:
    Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
    Hegner Sabrina
    Erscheinungsjahr:
    2012
    Ladenpreis
    68,87EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
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