Marketing und Vertrieb
-
Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands Ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zum ShopperverhaltenAuflage:2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagMüller JennyErscheinungsjahr:2012
-
Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität Eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen AutomobilindustrieAuflage:2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagSkala-Gast DorisErscheinungsjahr:2012
-
Symbole als Instrumente der Markenführung Eine kommunikations- und wirtschaftswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung von StadtmarkenAuflage:2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagMüller AndreasErscheinungsjahr:2012
-
Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage Kausalanalytische Untersuchung am Beispiel IndiensAuflage:2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagBecker ChristianErscheinungsjahr:2012
-
Marken-Authentizität Konstrukt, Determinanten und Wirkungen aus Sicht der identitätsbasierten MarkenführungAuflage:2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagSchallehn MikeErscheinungsjahr:2012
-
Die Relevanz des Vertrauens für das identitätsbasierte Management globaler Marken Ein interkultureller Vergleich zwischen Deutschland, Indien und SüdafrikaAuflage:2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHegner SabrinaErscheinungsjahr:2012