Marketing und Vertrieb
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Ko-Kreation von Werten im Dienstleistungsmanagement Eine empirische Analyse des Einflusses anderer Personen bei SporteventsAuflage:2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagDurchholz ChristianErscheinungsjahr:2012
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Service Experience Value Eine empirische Analyse am Beispiel von FlugdienstleistungenAuflage:2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagWittko OleErscheinungsjahr:2012
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Pfand und Anreizsystem Wirkung auf Kaufentscheidungsprozesse im TourismusAuflage:2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagWeisser JuliaErscheinungsjahr:2012
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Akzeptanz standardisierter Dienstleistungsverträge Konzeptualisierung und empirische Untersuchung von AkzeptanztreibernAuflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagKluckert ManuelErscheinungsjahr:2011
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Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung Aktuelle Forschungsfragen und ForschungsergebnisseAuflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Fließ SabineErscheinungsjahr:2011
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Markenprofilierung durch produktbegleitende DienstleistungenAuflage:2009Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagOguachuba Jane S.Erscheinungsjahr:2009