Marketing und Vertrieb
-
Sozialer Abstieg und Konsum Auswirkungen finanzieller Verknappung auf das KonsumverhaltenAuflage:2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagWendt Eva DianaErscheinungsjahr:2010
-
Vertrauen in KundenbeziehungenAuflage:2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagRossmann AlexanderErscheinungsjahr:2010
-
Die Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation Eine Analyse der kurz- und langfristigen EffekteAuflage:2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagKüster-Rohde FranziskaErscheinungsjahr:2010
-
Placebo-Effekte im Marketing Zur Abhängigkeit des Produktnutzens von Marketing-MaßnahmenAuflage:2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagFell AnjaErscheinungsjahr:2010
-
Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen Ein explorativer AnsatzAuflage:2009Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagGeißler CorneliaErscheinungsjahr:2009