Marketing und Vertrieb

4 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Digital Advertising in the Post-cookie Era
    Digital Advertising in the Post-cookie Era Strategic Campaign Planning Across the Customer Journey
    Verlag:
    Springer Gabler Wiesbaden, Springer, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
    Guetz Bernhard, Schwarz-Musch Alexander, Tauchhammer Alexander, ...
    Erscheinungsjahr:
    2025
    Ladenpreis
    43,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Sales Enablement
    Sales Enablement Tools and Techniques for Modern Sales Organization
    Auflage:
    2023
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
    Kilian Dietmar, Lorenz Britta, Mirski Peter
    Erscheinungsjahr:
    2024
    Ladenpreis
    43,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Next Stop Metaverse
    Next Stop Metaverse A Quick Guide to Concepts, Uses, and Potential for Research and Practice
    Auflage:
    1st ed. 2023
    Verlag:
    Springer Gabler Wiesbaden, Springer, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
    Klose Sonja, Kreutzer Ralf T.
    Erscheinungsjahr:
    2023
    Ladenpreis
    43,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Sales Enablement
    Sales Enablement Tools and Techniques for Modern Sales Organization
    Auflage:
    2023
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
    Kilian Dietmar, Lorenz Britta, Mirski Peter
    Erscheinungsjahr:
    2023
    Ladenpreis
    43,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
4 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge