Marketing und Vertrieb
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Betriebswirtschaftliche Perspektiven des 3D-Drucks Eine qualitative Studie zur Kundenorientierung im B2B-SektorAuflage:1. Aufl. 2020Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerGunkel Gero P.Erscheinungsjahr:2019
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Social Media als Instrument der Kundenkommunikation Vergleichende Studie von Unternehmen in China, Deutschland und den USAAuflage:1. Aufl. 2018Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerCorduan AnjaErscheinungsjahr:2018
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Die Teilnahmebereitschaft an mobilen Web-Befragungen Eine empirische UntersuchungAuflage:1. Aufl. 2018Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerSchulte MarieErscheinungsjahr:2018
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Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels Eine kaufprozessphasenübergreifende UntersuchungAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerFleer JessicaErscheinungsjahr:2016
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Einstellungs- und Verhaltenswirkungen im Event-Sponsoring Wirkungsmodell, Befunde und ImplikationenAuflage:2013Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerSiebert YvonneErscheinungsjahr:2013
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Orientierung in bekannten und unbekannten Ladenumwelten Theorie, Befunde und ImplikationenAuflage:2013Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerWang Hsiau-HanErscheinungsjahr:2013