Marketing und Vertrieb
-
Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement Theoretische Konzeption und Analyse am Beispiel des AutomobilhandelsAuflage:1. Aufl. 2021Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerNauen AnnaErscheinungsjahr:2021
-
Medienbezogene Effekte von Product Placement Theoretische Konzeption und empirische AnalyseAuflage:2014Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerRathmann PeggyErscheinungsjahr:2014
-
Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen Eine branchenübergreifende empirische UntersuchungAuflage:2014Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerGrimm Philipp H.Erscheinungsjahr:2014
-
Einkaufserlebnisse im Handel Theoretische Konzeption und empirische AnalyseAuflage:2012Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerSchwertfeger MarkoErscheinungsjahr:2012