Marketing und Vertrieb
-
Dynamische Customer-Journey-Analyse Entwicklung und Anwendung einer Methodik zur kontinuierlichen Prognose der Wertbeiträge von WerbekanälenAuflage:2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKoch ChristianErscheinungsjahr:2024
-
Die Dekomposition von Marktanteilen – methodische Grundlagen und empirische Anwendung am Beispiel der Marktanteile von Hersteller- und Handelsmarken sowie von Vertriebslinien im LebensmittelhandelAuflage:1. Aufl. 2023Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBrüggemann PhilippErscheinungsjahr:2023
-
Preisstrategien und Produktqualität als Determinanten der Marktdurchdringung Empirische Untersuchungen auf der Basis von Haushaltspaneldaten und vergleichenden WarentestsAuflage:1. Aufl. 2022Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerJansen Hans ChristianErscheinungsjahr:2022
-
Verkauf über Vermittlungsplattformen Eine empirische Untersuchung von ErfolgsfaktorenAuflage:1. Aufl. 2019Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerLehmann NinaErscheinungsjahr:2019
-
Affiliate-Marketing Steuerung des Klickpfads im Rahmen einer MehrkanalstrategieAuflage:1. Aufl. 2019Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBormann Patrick MarkErscheinungsjahr:2019
-
Steuerung von DialogmarketingkampagnenAuflage:1. Aufl. 2018Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerLindenbeck BenediktErscheinungsjahr:2018