Marketing und Vertrieb
-
Key Account Management, kompakt Effiziente Entwicklung von Großkunden, Kundenzufriedenheit und Kundenwert aktiv managenAuflage:1. Aufl. 2023Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer ViewegCapone RobertoErscheinungsjahr:2023
-
Entwicklung eines Reifegradmodells zur nachhaltigen Produktkostensenkung Roadmap zur Transformation zu einem kontinuierlich kostensenkenden UnternehmenAuflage:1. Aufl. 2023Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer ViewegGregori JohannErscheinungsjahr:2023
-
Konsumentenverhalten im digitalen Kontext Wie Empfehlungen auf die Einstellungen der Konsumenten im Marketing wirkenAuflage:1. Aufl. 2022Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer ViewegGampfer Ralf, Poppe SusenErscheinungsjahr:2022
-
Nachhaltige MITO-Businessmodell-Transformation Systematische Umsetzung mit dem MITO-Methoden-ToolAuflage:1. Aufl. 2022Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer ViewegBinner Hartmut F.Erscheinungsjahr:2022
-
Contractual Management Managing Through ContractsAuflage:1st ed. 2020Verlag:Springer Berlin, Springer ViewegHerausgeber:Schuhmann Ralph, Eichhorn BertErscheinungsjahr:2019
-
Kundenmanagement in der digitalen WeltAuflage:1. Aufl. 2018Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer ViewegJacob MichaelErscheinungsjahr:2017