Marketing und Vertrieb

5 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Strategisches Management hybrider Leistungsbündel
    Strategisches Management hybrider Leistungsbündel
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Peschl Thomas
    Erscheinungsjahr:
    2010
    Ladenpreis
    84,00EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Dynamische Totalmodelle der Unternehmensentwicklung
    Dynamische Totalmodelle der Unternehmensentwicklung Analyse des Erkenntnisgehalts und Ansatzpunkte zur Optimierung des Forschungsdesigns
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Huskobla Gunda
    Erscheinungsjahr:
    2010
    Ladenpreis
    97,00EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Factors Affecting Customers’ Decisions to Buy Retail Banking Services
    Factors Affecting Customers’ Decisions to Buy Retail Banking Services Their Implications on the New Service Development Process- Empirical Study on the Egyptian Market
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Abdel Aziz Hadia H.
    Erscheinungsjahr:
    2008
    Ladenpreis
    79,60EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Dynamics of Interorganizational Learning in Learning Alliances
    Dynamics of Interorganizational Learning in Learning Alliances
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Kapmeier Florian
    Erscheinungsjahr:
    2007
    Ladenpreis
    107,15EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Integrationscontrolling bei Unternehmensakquisitionen
    Integrationscontrolling bei Unternehmensakquisitionen Ein Ansatz zur Einbindung der Post-Merger-Integration in die Planung, Steuerung und Kontrolle von Unternehmensakquisitionen
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Bark Cyrus
    Erscheinungsjahr:
    2002
    Ladenpreis
    107,15EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
5 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge