Marketing und Vertrieb
-
Strategisches Management hybrider LeistungsbündelVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenPeschl ThomasErscheinungsjahr:2010
-
Dynamische Totalmodelle der Unternehmensentwicklung Analyse des Erkenntnisgehalts und Ansatzpunkte zur Optimierung des ForschungsdesignsVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHuskobla GundaErscheinungsjahr:2010
-
Factors Affecting Customers’ Decisions to Buy Retail Banking Services Their Implications on the New Service Development Process- Empirical Study on the Egyptian MarketVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenAbdel Aziz Hadia H.Erscheinungsjahr:2008
-
Dynamics of Interorganizational Learning in Learning AlliancesVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenKapmeier FlorianErscheinungsjahr:2007
-
Integrationscontrolling bei Unternehmensakquisitionen Ein Ansatz zur Einbindung der Post-Merger-Integration in die Planung, Steuerung und Kontrolle von UnternehmensakquisitionenVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenBark CyrusErscheinungsjahr:2002