Marketing und Vertrieb
-
Marketing Luxury Goods OnlineVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenKluge Philipp NikolausErscheinungsjahr:2016
-
Shopper Behavior at the Point of Purchase Drivers of In-Store Decision-Making and Determinants of Post-Decision Satisfaction in a High-Involvement Product ChoiceVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSchmidt ToniErscheinungsjahr:2016
-
Shopping Enjoyment Determinanten, Auswirkungen und moderierende EffekteVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSchuckmann EvaErscheinungsjahr:2015
-
Price Elasticity Research on Magnitude and DeterminantsVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenFriedel EvelynErscheinungsjahr:2014
-
EDLP versus Hi-Lo Pricing Strategies in Retailing Literature Review and Empirical Examinations in the German Retail MarketVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenEl Husseini SabineErscheinungsjahr:2014
-
Preisdifferenzierung aus Kundensicht Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung wahrgenommener Komplexität von PreisdifferenzierungVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenWinkelmann RebeccaErscheinungsjahr:2014