Marketing und Vertrieb
-
Strategien erfolgreicher TV-Marken Eine internationale AnalyseAuflage:2011Verlag:VS Verlag für SozialwissenschaftenHerausgeber:Förster KatiErscheinungsjahr:2011
-
Medienkompetenz von Studierenden an chinesischen HochschulenAuflage:2008Verlag:VS Verlag für SozialwissenschaftenLü QiaopingErscheinungsjahr:2008
-
Ingenieur- und Wirtschaftswissenschaften Vorträge · I 2Auflage:2001Verlag:VS Verlag für SozialwissenschaftenGrossekettler HeinzErscheinungsjahr:2001
-
Die Gruppendiskussion in der Marktforschung Grundlagen — Moderation — Auswertung Ein PraxisleitfadenAuflage:1998Verlag:VS Verlag für SozialwissenschaftenDammer Ingo, Szymkowiak FrankErscheinungsjahr:1998
-
Telefonmarketing Ziele und Methoden aus linguistischer PerspektiveAuflage:1996Verlag:VS Verlag für SozialwissenschaftenPlog KirstenErscheinungsjahr:1995