Marketing und Vertrieb
-
Kundenzufriedenheit Analyse, Messbarkeit und ZertifizierungAuflage:3., unwesentlich veränd. Aufl. Reprint 2015Verlag:De Gruyter OldenbourgKiefer Guido, Scharnbacher KurtErscheinungsjahr:2003
-
Übungsbuch: Marketing-Management mit EXCELAuflage:Reprint 2016Verlag:De Gruyter OldenbourgReiter GerhardErscheinungsjahr:2003
-
Internationale MärkteVerlag:De Gruyter OldenbourgDorsch Monique, Strunz HerbertErscheinungsjahr:2001
-
Versandhandelsmarketing Aspekte erfolgreicher NeukundengewinnungAuflage:Reprint 2015Verlag:De Gruyter OldenbourgBreitschuh JürgenErscheinungsjahr:2000
-
Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL Moderne Software zur professionellen Datenanalyse Mit praxisbezogenen Beispielen und zahlreichen ÜbungsaufgabenAuflage:2., unwesentlich veränderte Auflage. Reprint 2015Verlag:De Gruyter OldenbourgMatthaeus Wolf-Gert, Reiter GerhardErscheinungsjahr:2000