Marketing und Vertrieb
-
Beschaffungscontrolling Eine emprirische Darstellung der Funktionen, Institutionalisierung und InstrumenteVerlag:KohlhammerJonen AndreasErscheinungsjahr:2026
-
Digitales Marketing Strategie, analytische Verfahren und ErfolgsmessungVerlag:KohlhammerAhlf HenningErscheinungsjahr:2026
-
Marketing für Nonprofit-Organisationen Grundlagen - Konzepte - InstrumenteAuflage:3., überarbeitete AuflageVerlag:KohlhammerBruhn Manfred, Herbst UtaErscheinungsjahr:2025
-
Marketing für Kunst und Kultur Band 2: Instrumente - Digitale Angebote - Branding - KunstmarktVerlag:KohlhammerGünter Bernd, Oberste-Hetbleck Nadine, Römhild Julia, ...Erscheinungsjahr:2025
-
Wissenszentrierte CRM-Strategien Daten - Information - WissenVerlag:KohlhammerSchmidt AndreasErscheinungsjahr:2025
-
Cost Engineering und Value ManagementVerlag:KohlhammerHerausgeber:Hecht Dirk, Weber DirkErscheinungsjahr:2025