Marketing und Vertrieb
-
Brewing, Beer and Pubs A Global PerspectiveAuflage:1st ed. 2016Verlag:Palgrave Macmillan, Palgrave Macmillan UKHerausgeber:Cabras I., Higgins D., Preece D.Erscheinungsjahr:2020
-
Global Brand Strategy World-wise Marketing in the Age of BrandingAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2017Verlag:Palgrave Macmillan, Palgrave Macmillan UKSteenkamp Jan-BenedictErscheinungsjahr:2018
-
Global Brand Strategy World-wise Marketing in the Age of BrandingAuflage:1st ed. 2017Verlag:Palgrave Macmillan, Palgrave Macmillan UKSteenkamp Jan-BenedictErscheinungsjahr:2017
-
Service is Front Stage Positioning Services for Value AdvantageAuflage:1st ed. 2006Verlag:Palgrave Macmillan, Palgrave Macmillan UKTeboul J.Erscheinungsjahr:2016
-
Why People (Don’t) Buy The Go and Stop SignalsAuflage:1st ed. 2015Verlag:Palgrave Macmillan, Palgrave Macmillan UKChakravarti Amitav, Thomas ManojErscheinungsjahr:2016
-
Why People (Don’t) Buy The Go and Stop SignalsAuflage:2015Verlag:Palgrave Macmillan, Palgrave Macmillan UKChakravarti Amitav, Thomas ManojErscheinungsjahr:2015