Marketing und Vertrieb
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Industrielle Verhandlungen Empirische Untersuchung von Verhandlungsmacht und -interaktion in Einzeltransaktion und GeschäftsbeziehungAuflage:2008Verlag:Deutscher UniversitätsverlagGeiger IngmarErscheinungsjahr:2007
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Die Rolle des Verwenders im Buying-Center Das Beispiel der Beschaffung und Vermarktung biotechnologischer VerbrauchsprodukteAuflage:2008Verlag:Deutscher UniversitätsverlagRolfes LudgerErscheinungsjahr:2007
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Präferenzmessung in industriellen VerhandlungenAuflage:2007Verlag:Deutscher UniversitätsverlagHerbst UtaErscheinungsjahr:2007
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Commitment in Geschäftsbeziehungen Konzeptualisierung und Operationalisierung für das Business-to-Business-MarketingAuflage:2007Verlag:Deutscher UniversitätsverlagSaab SamyErscheinungsjahr:2007
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Customer Processes in Business-to-Business Service TransactionsAuflage:2006Verlag:Deutscher UniversitätsverlagFrauendorf JanineErscheinungsjahr:2006
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Key Account Management in Business-to-Business Markets An Assessment of Its Economic ValueAuflage:2006Verlag:Deutscher UniversitätsverlagWengler StefanErscheinungsjahr:2006