Marketing und Vertrieb
-
Einführung in die JournalismusforschungAuflage:1. Aufl. 2025Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer VSOfferhaus AnkeErscheinungsjahr:2026
-
Handbuch NGO-KommunikationAuflage:2., überarb. Aufl. 2025Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer VSHerausgeber:Remus Nadine, Rademacher LarsErscheinungsjahr:2026
-
Verkaufen, Flirten, Führen Persuasive Kommunikation – ein ÜberblickAuflage:6. Auflage 2025. akt. u. überarb.Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer VSSchönbach KlausErscheinungsjahr:2025
-
Medienökonomie Eine Einführung mit LeitfragenAuflage:2., grundlegend überarb. und erw. Auflage 2025Verlag:Björn von Rimscha, Gabriele Siegert, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer VSEhrlich Gianna, Siegert Gabriele, von Rimscha M. Bjørn, ...Erscheinungsjahr:2025
-
Handbuch der Public Relations Wissenschaftliche Grundlagen des beruflichen HandelnsAuflage:4. Auflage 2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer VSHerausgeber:Szyszka Peter, Fröhlich Romy, Röttger UlrikeErscheinungsjahr:2024
-
Ethik der öffentlichen Kommunikation Eine kommunikationswissenschaftliche EinführungAuflage:2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer VSBentele Günter, Borchers Nils S., Dernbach Beatrice, ...Erscheinungsjahr:2024