Marketing und Vertrieb
-
Management von Demand Chains – Eine SimulationsstudieVerlag:NomosKoch StefanErscheinungsjahr:2026
-
Virtual-Reality Akzeptanz und Auswirkungen von immersiven Produktpräsentationen am Beispiel von ErfahrungsgüternVerlag:NOM, NomosIsrael KaiErscheinungsjahr:2023
-
Omni-Channel-Logistik Entwicklung einer Typologie und controllingbasierte Ergebnisindikation erfolgreicher Logistik-Konfigurationen von Omni-Channel-EinzelhändlernVerlag:NOM, NomosWörtge Johannes K.Erscheinungsjahr:2023
-
The CEE Region on a New Wave of Transition Towards Value Chain Reconfiguration and Innovation Cooperation amidst Turbulent TimesVerlag:NOM, NomosHerausgeber:Jaklič Andreja, Puślecki Łukasz, Trąpczyński Piotr, ...Erscheinungsjahr:2023
-
Content-Marketing Grundlagen – Strategien – EntwicklungenVerlag:NomosHerausgeber:Zerres ChristopherErscheinungsjahr:2022