Marketing und Vertrieb

2 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
  1. A Brand Identity for the Frisian Wadden Sea
    A Brand Identity for the Frisian Wadden Sea Destination Branding on the Basis of Destination Image Analysis
    Auflage:
    1., Aufl.
    Verlag:
    ibidem
    Schmaus Stefanie
    Erscheinungsjahr:
    2013
    Ladenpreis
    25,60EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Kooperationspotenziale von Lufthansa und Germanwings aus Konsumentenperspektive
    Kooperationspotenziale von Lufthansa und Germanwings aus Konsumentenperspektive Eine Untersuchung zu Einflussfaktoren auf die konsumentenperspektivische Akzeptanz von Kooperationen konträrer Geschäftsmodelle
    Auflage:
    1., Aufl.
    Verlag:
    ibidem
    Busch Moritz
    Erscheinungsjahr:
    2012
    Ladenpreis
    25,60EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
2 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge