Marketing und Vertrieb

Artikel 1 bis 6 von 8
In aufsteigender Reihenfolge
Seite
  1. Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
    Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation Studienreihe Messemanagement: Band 4
    Auflage:
    1
    Verlag:
    WFA Medien Verlag
    Herausgeber:
    Luppold Stefan
    Erscheinungsjahr:
    2019
    Ladenpreis
    41,10EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
    Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation Studienreihe Messemanagement: Band 4
    Auflage:
    1
    Verlag:
    WFA Medien Verlag
    Herausgeber:
    Luppold Stefan
    Erscheinungsjahr:
    2019
    Ladenpreis
    35,90EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Agilität und Transformation: Management-Ansätze für Messeveranstalter
    Agilität und Transformation: Management-Ansätze für Messeveranstalter Studienreihe Messemanagement: Band 3
    Verlag:
    WFA Medien Verlag
    Herausgeber:
    Luppold Stefan
    Erscheinungsjahr:
    2018
    Ladenpreis
    41,10EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Agilität und Transformation: Management-Ansätze für Messeveranstalter
    Agilität und Transformation: Management-Ansätze für Messeveranstalter Studienreihe Messemanagement: Band 3
    Verlag:
    WFA Medien Verlag
    Herausgeber:
    Luppold Stefan
    Erscheinungsjahr:
    2018
    Ladenpreis
    46,20EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Stakeholder im Fokus: Management-Ansätze für Messeveranstalter
    Stakeholder im Fokus: Management-Ansätze für Messeveranstalter Studienreihe Messemanagement: Band 1
    Verlag:
    WFA Medien Verlag
    Herausgeber:
    Luppold Stefan
    Erscheinungsjahr:
    2017
    Ladenpreis
    20,50EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  6. Stakeholder im Fokus: Management-Ansätze für Messeveranstalter
    Stakeholder im Fokus: Management-Ansätze für Messeveranstalter Studienreihe Messemanagement: Band 1
    Verlag:
    WFA Medien Verlag
    Herausgeber:
    Luppold Stefan
    Erscheinungsjahr:
    2017
    Ladenpreis
    30,80EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Artikel 1 bis 6 von 8
In aufsteigender Reihenfolge
Seite