Marketing und Vertrieb

2 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Strategisches Interaktives Direktmarketing in der Gebrauchsgüterindustrie
    Strategisches Interaktives Direktmarketing in der Gebrauchsgüterindustrie Einfluss des Database Marketing und der Neuen elektronischen Medien
    Auflage:
    2005
    Verlag:
    Deutscher Universitätsverlag
    Oschmann Marc
    Erscheinungsjahr:
    2005
    Ladenpreis
    77,09EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement
    Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement Zur Gestaltung der Interaktion zwischen Marketing und Produktion
    Auflage:
    2004
    Verlag:
    Deutscher Universitätsverlag
    Himpel Frank
    Erscheinungsjahr:
    2004
    Ladenpreis
    56,53EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
2 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge