Marketing und Vertrieb

3 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Die bekannte Marke
    Die bekannte Marke Eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG
    Verlag:
    Nomos
    Linke Katharina
    Erscheinungsjahr:
    2021
    Ladenpreis
    65,80EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Die Erschöpfung im digitalen Werkvertrieb über Cloud Computing
    Die Erschöpfung im digitalen Werkvertrieb über Cloud Computing Eine Untersuchung zur Reichweite des UsedSoft-Urteils des EuGH
    Verlag:
    Nomos
    Konieczek Angela
    Erscheinungsjahr:
    2017
    Ladenpreis
    55,60EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Preisverhalten und Wettbewerbsrecht
    Preisverhalten und Wettbewerbsrecht Verhaltenswissenschaftliche Analyse der preisbezogenen, verbraucherschützenden Regelungen des UWG und der Preisangabenverordnung
    Verlag:
    Nomos
    Jacobi Hannes
    Erscheinungsjahr:
    2017
    Ladenpreis
    122,40EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
3 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge