Marketing und Vertrieb
-
Grundfragen der Medienwirtschaft Eine betriebswirtschaftliche EinführungAuflage:5., überarb. Aufl. 2014Verlag:Springer Berlin, Springer GablerHagenhoff Svenja, Hess Thomas, Schumann Matthias, ...Erscheinungsjahr:2014
-
Strategischer Wettbewerb Eine Einführung in die IndustrieökonomikAuflage:3., überarb. u. erg. Aufl. 2014Verlag:Springer Berlin, Springer GablerWoeckener BerndErscheinungsjahr:2014
-
Preispolitik Ein einführendes Lehr- und ÜbungsbuchAuflage:2., überarb. u. erw. Aufl. 2014Verlag:Springer Berlin, Springer GablerBattenfeld Dirk, Olbrich RainerErscheinungsjahr:2014
-
Marktforschung Ein einführendes Lehr- und ÜbungsbuchAuflage:2012Verlag:Springer, Springer BerlinBattenfeld Dirk, Buhr Carl-Christian, Olbrich Rainer, ...Erscheinungsjahr:2012
-
ProduktionsmanagementAuflage:2. Aufl. 2011Verlag:Springer, Springer BerlinFandel Günter, Fistek Allegra, Stütz Sebastian, ...Erscheinungsjahr:2010
-
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Koordination betrieblicher Entscheidungen Die Fallstudie Peter Pollmann http://peter-pollmann.deAuflage:4. Aufl. 2010Verlag:Springer, Springer BerlinBackhaus Klaus, Herbst Uta, Voeth Markus, Wilken Robert, ...Erscheinungsjahr:2010