Marketing und Vertrieb
-
Media Convergence Handbook - Vol. 2 Firms and User PerspectivesAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2016Verlag:Springer, Springer BerlinHerausgeber:Lugmayr Artur, Dal Zotto CinziaErscheinungsjahr:2018
-
Handbook of Social Media Management Value Chain and Business Models in Changing Media MarketsAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2013Verlag:Springer, Springer BerlinHerausgeber:Friedrichsen Mike, Mühl-Benninghaus WolfgangErscheinungsjahr:2016
-
State Aid for Newspapers Theories, Cases, ActionsAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2013Verlag:Springer, Springer BerlinHerausgeber:Murschetz PaulErscheinungsjahr:2016
-
Media Convergence Handbook - Vol. 1 Journalism, Broadcasting, and Social Media Aspects of ConvergenceAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2016Verlag:Springer, Springer BerlinHerausgeber:Lugmayr Artur, Dal Zotto CinziaErscheinungsjahr:2016
-
Media Convergence Handbook - Vol. 2 Firms and User PerspectivesAuflage:1st ed. 2016Verlag:Springer, Springer BerlinHerausgeber:Lugmayr Artur, Dal Zotto CinziaErscheinungsjahr:2016
-
Media Convergence Handbook - Vol. 1 Journalism, Broadcasting, and Social Media Aspects of ConvergenceAuflage:1st ed. 2016Verlag:Springer, Springer BerlinHerausgeber:Lugmayr Artur, Dal Zotto CinziaErscheinungsjahr:2015