Marketing und Vertrieb
-
Customer Knowledge Management Kundenwissen erfolgreich einsetzenAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2003Verlag:Springer, Springer BerlinHerausgeber:Kolbe Lutz M., Österle Hubert, Brenner WalterErscheinungsjahr:2013
-
Zwischenbetriebliches Stammdatenmanagement Lösungen für die Datensynchronisation zwischen Handel und KonsumgüterindustrieAuflage:2009Verlag:Springer, Springer BerlinSchemm Jan WernerErscheinungsjahr:2012
-
Customer Relationship Management in der Praxis Erfolgreiche Wege zu kundenzentrierten LösungenAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2000Verlag:Springer, Springer BerlinHerausgeber:Bach Volker, Österle HubertErscheinungsjahr:2012
-
Zwischenbetriebliches Stammdatenmanagement Lösungen für die Datensynchronisation zwischen Handel und KonsumgüterindustrieAuflage:2009Verlag:Springer, Springer BerlinSchemm Jan WernerErscheinungsjahr:2008
-
Customer Knowledge Management Kundenwissen erfolgreich einsetzenAuflage:2003Verlag:Springer, Springer BerlinHerausgeber:Kolbe Lutz M., Österle Hubert, Brenner WalterErscheinungsjahr:2003
-
Customer Relationship Management in der Praxis Erfolgreiche Wege zu kundenzentrierten LösungenAuflage:2000Verlag:Springer, Springer BerlinHerausgeber:Bach Volker, Österle HubertErscheinungsjahr:2000