Marketing und Vertrieb
-
Nachhaltigkeit als shopperseitig wahrgenommener Qualitätsfaktor im filialisierten, stationären Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland Eine theoretische und empirische KonkretisierungVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenElspaß JuliaErscheinungsjahr:2024
-
Professionelle Investor Relations-Kommunikation Anforderungen an börsennotierte KMU in DeutschlandVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenRinke LindaErscheinungsjahr:2023
-
Strategische Positionierung und Markenführung von Flughäfen Eine Analyse der strategischen Ausrichtung von Flughäfen und Entwicklung eines neuen Positionierungsmodells unter Berücksichtigung geeigneter MarkenbildungsansätzeVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenGebauer JessicaErscheinungsjahr:2019
-
Performance Management im Luxusgütereinzelhandel Entwicklung eines Kennzahlensystems für das Management von LuxusgeschäftenVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHirschhausen MarcellaErscheinungsjahr:2018
-
Mobile Marketing Eine experimentelle Studie über den Einfluss von mobilen Verkaufsfördermaßnahmen auf die Einstellungsbildung und die VerhaltensabsichtenVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenLange KatharinaErscheinungsjahr:2017
-
Premium Price-Promotion Spannungsfeld zwischen Absatzzielen und MarkenwahrnehmungVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenZöllner FelixErscheinungsjahr:2015