Marketing und Vertrieb

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  1. Nachhaltigkeit als shopperseitig wahrgenommener Qualitätsfaktor im filialisierten, stationären Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland
    Nachhaltigkeit als shopperseitig wahrgenommener Qualitätsfaktor im filialisierten, stationären Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland Eine theoretische und empirische Konkretisierung
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Elspaß Julia
    Erscheinungsjahr:
    2024
    Ladenpreis
    66,80EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Professionelle Investor Relations-Kommunikation
    Professionelle Investor Relations-Kommunikation Anforderungen an börsennotierte KMU in Deutschland
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Rinke Linda
    Erscheinungsjahr:
    2023
    Ladenpreis
    63,70EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Strategische Positionierung und Markenführung von Flughäfen
    Strategische Positionierung und Markenführung von Flughäfen Eine Analyse der strategischen Ausrichtung von Flughäfen und Entwicklung eines neuen Positionierungsmodells unter Berücksichtigung geeigneter Markenbildungsansätze
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Gebauer Jessica
    Erscheinungsjahr:
    2019
    Ladenpreis
    83,25EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Performance Management im Luxusgütereinzelhandel
    Performance Management im Luxusgütereinzelhandel Entwicklung eines Kennzahlensystems für das Management von Luxusgeschäften
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Hirschhausen Marcella
    Erscheinungsjahr:
    2018
    Ladenpreis
    94,05EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Mobile Marketing
    Mobile Marketing Eine experimentelle Studie über den Einfluss von mobilen Verkaufsfördermaßnahmen auf die Einstellungsbildung und die Verhaltensabsichten
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Lange Katharina
    Erscheinungsjahr:
    2017
    Ladenpreis
    96,70EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  6. Premium Price-Promotion
    Premium Price-Promotion Spannungsfeld zwischen Absatzzielen und Markenwahrnehmung
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Zöllner Felix
    Erscheinungsjahr:
    2015
    Ladenpreis
    109,50EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
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