Marketing und Vertrieb

6 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Entscheidungsunterstützung für ein operatives Supply Chain Risikomanagement
    Entscheidungsunterstützung für ein operatives Supply Chain Risikomanagement
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Breuer Claudia
    Erscheinungsjahr:
    2016
    Ladenpreis
    92,45EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Die operative Steuerung von Cross-Docking-Centern mit Multiagentensystemen
    Die operative Steuerung von Cross-Docking-Centern mit Multiagentensystemen
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Zimmermann Falko
    Erscheinungsjahr:
    2015
    Ladenpreis
    75,35EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Kommunikation, Kooperation und Lernen
    Kommunikation, Kooperation und Lernen Ihre Bedeutung für die Wertschöpfung unter Berücksichtigung neurobiologischer Aspekte- Konkretisiert am Beispiel der Automobilindustrie
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Baumann Thomas
    Erscheinungsjahr:
    2011
    Ladenpreis
    79,60EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Informationsintegration in der Just-in-Sequence-Logistik
    Informationsintegration in der Just-in-Sequence-Logistik Koordinationsansätze des Lean Managements zur logistischen Prozesssynchronisation
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Plöger Marco
    Erscheinungsjahr:
    2011
    Ladenpreis
    84,00EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. The Buy or Lease Decision
    The Buy or Lease Decision An Enhanced Theoretical Model Based on Empirical Analyses with Implications for the Container Financing Decision of Shipping Lines
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Wehrheim Michael
    Erscheinungsjahr:
    2011
    Ladenpreis
    66,60EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
6 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge