Marketing und Vertrieb
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Which Customers Pay? Predicting Value Pre and Post SalesAuflage:1st ed. 2020Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBeirau DavidErscheinungsjahr:2019
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Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen Ein feldexperimenteller AnsatzAuflage:1. Aufl. 2018Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerPiel StefanErscheinungsjahr:2018
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Restrukturierung von Verkaufsgebieten Eine empirische Untersuchung aus der MitarbeiterperspektiveAuflage:1. Aufl. 2017Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHeinrich ArneErscheinungsjahr:2017
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Mehrstufige Eigenmarken Eine empirische Analyse von Zielen, Erfolgsdeterminanten und GrenzenAuflage:1. Aufl. 2017Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerNoormann PhilippErscheinungsjahr:2016
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Multi-Level-Marketing Empirische Studien zu Konsumentenverhalten und Abwanderung von VertriebspartnernAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBosch ChristianErscheinungsjahr:2015
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In-store Mobile Marketing-Kommunikation Empirische Analysen von Determinanten aus KonsumentensichtAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerStafflage MarcelErscheinungsjahr:2015