Marketing und Vertrieb
-
CSR und Beschaffung Die Bedeutung des Einkaufs für eine nachhaltige TransformationAuflage:2. Auflage 2024Verlag:Springer Berlin, Springer GablerHerausgeber:Fröhlich Elisabeth, Jamal YvonneErscheinungsjahr:2024
-
CSR und Kommunikation Unternehmerische Verantwortung überzeugend vermittelnAuflage:2., akt. u. überarb. Aufl. 2018Verlag:Springer Berlin, Springer GablerHerausgeber:Heinrich PeterErscheinungsjahr:2018
-
CSR und Marketing Nachhaltigkeit und Verantwortung richtig kommunizierenAuflage:1. Aufl. 2017Verlag:Springer Berlin, Springer GablerHerausgeber:Stehr Christopher, Struve FranziskaErscheinungsjahr:2017
-
CSR und Beschaffung Theoretische wie praktische Implikationen eines nachhaltigen BeschaffungsprozessmodellsAuflage:1. Aufl. 2015Verlag:Springer Berlin, Springer GablerHerausgeber:Fröhlich ElisabethErscheinungsjahr:2015
-
CSR und Retail Management Gesellschaftliche Verantwortung als zukünftiger Erfolgsfaktor im HandelAuflage:2015Verlag:Springer Berlin, Springer GablerHerausgeber:Knoppe MarcErscheinungsjahr:2015
-
CSR und Produktmanagement Langfristige Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige ProdukteAuflage:2015Verlag:Springer Berlin, Springer GablerHerausgeber:Weber TorstenErscheinungsjahr:2015