Marketing und Vertrieb

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  1. Der Einfluss von Bonusprogrammen auf das Kaufverhalten und die Kundenbindung von Konsumenten
    Der Einfluss von Bonusprogrammen auf das Kaufverhalten und die Kundenbindung von Konsumenten Eine theoretische und empirische Analyse
    Auflage:
    2005
    Verlag:
    Deutscher Universitätsverlag
    Glusac Nikola
    Erscheinungsjahr:
    2005
    Ladenpreis
    71,95EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Wettbewerbsvorteile im Electronic Retailing
    Wettbewerbsvorteile im Electronic Retailing Theoretische Grundlagen und empirische Ergebnisse auf der Basis der Resource-Advantage-Theorie
    Auflage:
    2004
    Verlag:
    Deutscher Universitätsverlag
    Adolphs Kai
    Erscheinungsjahr:
    2004
    Ladenpreis
    71,95EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Der Einfluss von Emotionen auf die Kundenzufriedenheit
    Der Einfluss von Emotionen auf die Kundenzufriedenheit Ansätze für ein erfolgreiches Consumer Relationship Marketing mit 18- bis 25-jährigen Bankkunden
    Auflage:
    2002
    Verlag:
    Deutscher Universitätsverlag
    Griese Kai-Michael
    Erscheinungsjahr:
    2002
    Ladenpreis
    56,53EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur
    Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur Theoretische Systematisierung und empirische Überprüfung eines Prinzipal-Agenten-Modells
    Auflage:
    2002
    Verlag:
    Deutscher Universitätsverlag
    Schachtner Dirk
    Erscheinungsjahr:
    2002
    Ladenpreis
    61,68EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Marketing-Related Motives in Mergers & Acquisitions
    Marketing-Related Motives in Mergers & Acquisitions The Perspective of the U.S. Food Industry
    Auflage:
    2002
    Verlag:
    Deutscher Universitätsverlag
    Dahlhoff Denise
    Erscheinungsjahr:
    2002
    Ladenpreis
    54,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  6. Strategisches Marketing-Controlling für KMU
    Strategisches Marketing-Controlling für KMU Basis für den Erfolg im EU-Binnenmarkt
    Auflage:
    2000
    Verlag:
    Deutscher Universitätsverlag
    Gaubinger Kurt
    Erscheinungsjahr:
    2000
    Ladenpreis
    61,68EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
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