Marketing und Vertrieb
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Der Einfluss von Bonusprogrammen auf das Kaufverhalten und die Kundenbindung von Konsumenten Eine theoretische und empirische AnalyseAuflage:2005Verlag:Deutscher UniversitätsverlagGlusac NikolaErscheinungsjahr:2005
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Wettbewerbsvorteile im Electronic Retailing Theoretische Grundlagen und empirische Ergebnisse auf der Basis der Resource-Advantage-TheorieAuflage:2004Verlag:Deutscher UniversitätsverlagAdolphs KaiErscheinungsjahr:2004
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Der Einfluss von Emotionen auf die Kundenzufriedenheit Ansätze für ein erfolgreiches Consumer Relationship Marketing mit 18- bis 25-jährigen BankkundenAuflage:2002Verlag:Deutscher UniversitätsverlagGriese Kai-MichaelErscheinungsjahr:2002
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Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur Theoretische Systematisierung und empirische Überprüfung eines Prinzipal-Agenten-ModellsAuflage:2002Verlag:Deutscher UniversitätsverlagSchachtner DirkErscheinungsjahr:2002
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Marketing-Related Motives in Mergers & Acquisitions The Perspective of the U.S. Food IndustryAuflage:2002Verlag:Deutscher UniversitätsverlagDahlhoff DeniseErscheinungsjahr:2002
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Strategisches Marketing-Controlling für KMU Basis für den Erfolg im EU-BinnenmarktAuflage:2000Verlag:Deutscher UniversitätsverlagGaubinger KurtErscheinungsjahr:2000