Marketing und Vertrieb
-
Nutzung von Online-Immobilienfinanzierungen Empirische Untersuchung der Einflussbedingungen und AuswirkungenAuflage:2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerEickholt JonasErscheinungsjahr:2015
-
Akzeptanz von Elektromobilität Entwicklung und Validierung eines Modells unter Berücksichtigung der Nutzungsform des CarsharingAuflage:2014Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerFazel LudwigErscheinungsjahr:2014
-
Direct-Mail-Couponing Eine empirische Untersuchung der langfristigen AbsatzwirkungAuflage:2014Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKaiser ThomasErscheinungsjahr:2013
-
Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen Eine Relationship-Marketing-Perspektive aus der Sicht von IT-NachfragernAuflage:2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagKleipaß UlrichErscheinungsjahr:2012
-
Effective Strategy Implementation Conceptualizing Firms' Strategy Implementation Capabilities and Assessing Their Impact on Firm PerformanceAuflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHuber Adele J.Erscheinungsjahr:2011
-
Strategische Lieferantenentwicklung Rahmenbedingungen, Optionen und Auswirkungen auf Abnehmer und LieferantAuflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagDurst SebastianErscheinungsjahr:2010