Marketing und Vertrieb
-
Optimales Franchising Eine ökonomische Analyse der Vertragsgestaltung in Franchise-BeziehungenAuflage:2000Verlag:PhysicaHempelmann BerndErscheinungsjahr:2000
-
Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit ScannerdatenVerlag:PhysicaKlapper DanielErscheinungsjahr:1998
-
Internationale Werbeplanung Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung der internationalen WerbebudgetierungAuflage:1997Verlag:PhysicaStreich MichaelErscheinungsjahr:1996
-
Die Dynamik von Konsumgütermärkten Eine evolutorische SichtVerlag:PhysicaLauer ThomasErscheinungsjahr:1996
-
Kompensationsgeschäfte im internationalen Marketing Eine Analyse von Handelsformen auf Gegenseitigkeit und Möglichkeiten zu ihrer optimalen GestaltungVerlag:PhysicaFantapie Altobelli ClaudiaErscheinungsjahr:1994
-
Die Bestimmung und Steuerung des Wertes von Marken Eine Analyse aus Sicht des MarkeninhabersVerlag:PhysicaSander MatthiasErscheinungsjahr:1994