Marketing und Vertrieb
-
Persönlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile Commerce Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel von Supermarkt-AppsAuflage:1. Aufl. 2020Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerArz StefanieErscheinungsjahr:2020
-
Rückkehrintention und erfolgreiche Spenderrückgewinnung Konzeption und empirische BefundeAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerParwoll MoritzErscheinungsjahr:2016
-
Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von IndustriegüternAuflage:2. Aufl. 2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagGeile AndreaErscheinungsjahr:2011
-
Kundenwertorientiertes Marketing Value for the Customer und Value of the Customer im Wirkungsverbund am Beispiel des Preissystems der Deutschen Bahn AGAuflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagSeeringer ChristianErscheinungsjahr:2011
-
Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei KonsumentenAuflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagPrein JanErscheinungsjahr:2011
-
Änderungen von Markennamen Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus KonsumentensichtAuflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagRingeisen PetraErscheinungsjahr:2011