Marketing und Vertrieb
-
Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und UnterhaltungscenternAuflage:2013Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerLaas ElisabethErscheinungsjahr:2012
-
Das ECID-Modell Fünf Kaufentscheidungstypen als Grundlage der strategischen UnternehmensplanungAuflage:2008Verlag:Deutscher UniversitätsverlagKraigher-Krainer JörgErscheinungsjahr:2007
-
Die Attraktivität von Einkaufsstätten im Handel Eine Analyse aus verhaltenswissenschaftlicher PerspektiveAuflage:2004Verlag:Deutscher UniversitätsverlagGruber ElkeErscheinungsjahr:2004
-
Management von Kundenfeedback Integrative Konzeption und empirische Transaktionsanalyse der ErfolgswirksamkeitAuflage:2003Verlag:Deutscher UniversitätsverlagAngerer ThomasErscheinungsjahr:2003