Marketing und Vertrieb
-
Markenaufbau im Internet Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Website-BesuchernAuflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagSuckow ChristinaErscheinungsjahr:2011
-
Market-Driving Behavior in Emerging Firms A Study on Market-Driving Behavior, its Moderators and Performance Implications in German Emerging Technology VenturesAuflage:2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagNeuenburg Jesko-PhilippErscheinungsjahr:2010
-
Trust of Potential Buyers in New Entrepreneurial Ventures An Analysis of Trust Drivers, the Relevance for Purchase Intentions, and the Moderating Effect of Product or Service QualitiesAuflage:2009Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagWiedenfels GunnarErscheinungsjahr:2009
-
Kundenbindung in jungen, innovativen Unternehmen Der Erfolgsbeitrag loyalen KundenverhaltensAuflage:2009Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagBrinkmann Daniela AlexaErscheinungsjahr:2008
-
Vertriebswegswahl junger, innovativer Unternehmen Einflussfaktoren und ErfolgsauswirkungenAuflage:2008Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagMüller ThomasErscheinungsjahr:2008
-
Werbemanagement in jungen Wachstumsunternehmen Eine Analyse des Einflusses der Werbeplanung und -kontrolle auf den Erfolg junger Wachstumsunternehmen unter Berücksichtigung der UnternehmensentwicklungAuflage:2008Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagWolff CarolineErscheinungsjahr:2008