Marketing und Vertrieb
-
Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen MärktenAuflage:2005Verlag:Deutscher UniversitätsverlagHorn Sierk AurelErscheinungsjahr:2005
-
Senioren als Bankkunden Ein Beratungs- und Betreuungskonzept für FinanzdienstleisterAuflage:2005Verlag:Deutscher UniversitätsverlagSchulz BarbaraErscheinungsjahr:2005
-
Kundenbindung im E-Commerce Personalisierung als Instrument des Customer Relationship MarektingAuflage:2005Verlag:Deutscher UniversitätsverlagMüller UlrichErscheinungsjahr:2005
-
Erfolgsfaktoren der Hersteller-Händler-Beziehung Theoretische Systematisierung und empirische Überprüfung am Beispiel der PorzellanbrancheAuflage:2005Verlag:Deutscher UniversitätsverlagMeyer WolfgangErscheinungsjahr:2005
-
Kollektive unbewusste MarkenkenntnisAuflage:2005Verlag:Deutscher UniversitätsverlagSchorn RobertErscheinungsjahr:2005
-
Lokale Produktherkunft und Konsumentenverhalten Der Einfluss der City-of-Origin auf die KaufentscheidungAuflage:2005Verlag:Deutscher UniversitätsverlagSchirrmann EricErscheinungsjahr:2005