Marketing und Vertrieb
-
Mental Convenience bei Produktlinien Kognitiv entlastende Gestaltung der Informationsdarbietung auf Produktverpackungen von FMCGsAuflage:2014Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerSpomer OlgaErscheinungsjahr:2013
-
Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management Eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen MarkenarchitekturenAuflage:2. Aufl. 2013Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagBrunner Christian BorisErscheinungsjahr:2013
-
Wirkungen von Markenkrisen Eine Analyse aus verhaltenswissenschaftlicher PerspektiveAuflage:2013Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerWeyler StephanErscheinungsjahr:2012
-
Markenbindung durch personalisierte InternetauftritteAuflage:2012Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerUllrich SebastianErscheinungsjahr:2012
-
Guerilla Marketing Alternative Werbeformen als Techniken der ProduktinszenierungAuflage:2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagKrieger Kai HaraldErscheinungsjahr:2012
-
Virale Markenkommunikation Einstellungs- und Verhaltenswirkungen viraler VideosAuflage:2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagStenger DanielErscheinungsjahr:2012